Wo ist meine Bestellung?
Sie haben Ihre Bestellung noch nicht erhalten und möchten erfahren, wann diese geliefert wird? Unsere Versanddienstleister senden Ihnen automatisch nach Verarbeitung des Auftrags eine Mail mit allen relevanten Informationen und Ihrer Sendungsnummer zu. Sollten Sie diese Nachricht nicht erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Wie lang dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 14 Tagen (bei vereinbarter Vorauszahlung nach Zahlungseingang). Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Wo Dein Paket gerade steckt, kannst Du auch immer mittels Deiner Sendungsnummer herausfinden, die Dir vom Versanddienstleister automatisch per Mail mitgeteilt wird.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir berechnen die Versandkosten innerhalb Deutschlands pauschal mit 13,90 € pro Bestellung.
Zwischen welchen Zahlungsarten kann ich auswählen?
Deine Bestellung kannst Du per Kreditkarte über Paypal PLUS (Visa, SEPA, American Express, Mastercard), PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse zahlen.
Was kann ich tun, wenn meine Produkte beschädigt bei mir ankommen?
Wenn Ihre Bestellung Beschädigungen aufweist, senden Sie bitte eine E-Mail mit einem Foto des Artikels sowie der Umverpackung an unseren Kundenservice. Ihre Reklamation wird dann intern bearbeitet, ohne dass eine Rücksendung erforderlich wird. Ein Servicemitarbeiter wird sich nach Erhalt Ihrer Nachricht mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Ich habe einen falschen Artikel erhalten.
Bitte senden Sie uns in diesem Fall ein Foto des falschen Artikels sowie ein Foto des Versandlabels auf der Umverpackung. Natürlich müssen Sie den falschen Artikel nicht an uns zurücksenden. Mit Hilfe der Fotos können wir schnellstmöglich die Fehlerquelle ausfindig machen und die Qualitätskontrolle verbessern. Ein Servicemitarbeiter wird sich nach Erhalt der Fotos mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Ich benötige eine Rechnung.
Mit Bestelleingang wird die Rechnung automatisch von uns an Sie versendet. Bitte kontrollieren Sie sicherheitshalber Ihren Spam-Ordner. Sollte die Rechnung auch dort nicht zu finden sein, senden wir Ihnen diese gerne noch einmal zu.